PODCAST Kunst & Knackig

 
Podcast Kunst & Knackig

KUNST HÖREN

*On Air now*: Der Podcast Kunst & Knackig von Britta Kadolsky und Saskia Wolf

Manchmal hat man keine Zeit, um Kunst zu sehen, aber Lust etwas über Kunst, die neuesten Ausstellungen oder einen Künstler zu erfahren. Mein neuer Podcast Kunst & Knackig bringt dir ab sofort spannende Hintergründe über Kunst, Kunstgeschichte, Ausstellungen, Museen und Künstler:innen auf die Ohren. Zusammen mit Britta Kadolsky nehme ich dich mit in die spannende Welt der Kunst. Passioniert und humorvoll laden wir beiden Kunsthistorikerinnen dich ein, neugierig auf Kunstwerke zuzugehen und neue Perspektiven zu entdecken.

Freue dich auf unsere Folgen und höre gerne rein: auf Spotify, auf Apple Podcasts und auf Podigee.

Wir sind ein unabhängiger Podcast und finanzieren uns selbst. Es wäre deshalb toll, wenn du uns eine Bewertung geben würdest. Danke 🙂

INSTAGRAM @kunstladies

 

Unter dem Instagram-Profil @kunstladies und dem dazugehörigen Hashtag #kunstladies haben sich mehrere Kunst- und Kulturinteressierte Frauen zusammengeschlossen und berichten über ihre Kultur-Abenteuer. Schau mal vorbei und lass dich inspirieren.